Seiten

Sonntag, 8. August 2010

Seltsame Lebewesen (2)




Auf dem ersten Bild bin ich auf dem Lande naha Phnom Penh, beim Spielen am Abend nutze eine Gottesanbeterin meine Hand als Basis um Insekten zu jagen.
Auf dem zweiten Bild ist ein Mitglied des Sicherheitsdienstes der Anlagen von Angkor abgebildet, der eine abgestürzte fliegende Eidechse präsentiert.

Seltsame Lebewesen







Der Objektivdeckel vor dem Tausendfüßler auf dem ersten Bild hat einen Durchmesser von 68 mm.
Der Wasserbüffel wird aingesetzt um gefälltes Holz aus dem Dschungel zu schleifen.
Die anderen 3 Bilder sind Aufnahmen mit dem Teleobjektiv vom Strand.

Der Dschungel








Über eine ehemalige Brandrodung und über Bachläufe war es möglich Zugang zum Dschungel im Inneren der Insel zu erlangen. Ich habe hier versucht verscheidene Wege im Wald darzustellen, um einen Eindruck des Gefühles zu vermitteln, dass ich empfand als ich durch diesen Wald lief, kletterte und kroch.
Auf einem Foto habe ich mich auf einem "Weg" selbst fotografiert um meinen Zustand zu dokumentieren, es war sehr anstrengend.

Farben des Paradieses (2)





Hier Mittag, Nachmittag und Regen.

Farben des Paradises (1)







Auf den ersten beiden Fotos habe ich einen Strandabschnitt abgebildet, das erste Foto ist morgends, das zweite abends aufgenommen Ich habe versucht neben der beeindruckenden Landschaft die unterschiedlichen Farben der Insel zu zeigen. Bemerkenswert finde ich auf dem zweiten Bild den Wasserbüffel der von den Kinder durch das Meer getrieben wird.
Die menschenleeren meist weißen Strände und die Ansicht der Insel vom Strand aus sind auf den anderen Bildern dargestellt.